Zertifikatsübergabe 2019 – eine Familienbegleiterin bedankt sich

Spendenübergabe der Firma Farmtex GmbH
10. Januar 2019
Hospiz Kinderhospiz Ehrenamt Familienbegleiter Spenden
Neujahrsempfang 2019 für unsere Ehrenamtlichen
10. Januar 2019
Alles zeigen
Hospiz Ehrenamt

„Ich möchte mich auf diesem Weg sehr herzlich für den gestrigen Abend und überhaupt für die tolle Betreuung während des Kurses bedanken. Als ich gestern in der Straßenbahn das Geschenk ausgepackt habe und das Buch fand, wurde mir erst einmal bewusst, dass wir jetzt tatsächlich das „Nest verlassen haben“. Ich freue mich, dass das, was uns durch Euch vermittelt wurde, auch von Euch mit Herz und Seele gelebt wird – dies ist in anderen Zusammenhängen häufig nicht der Fall und es tut gut, Euch so zu erleben“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.