Kaufleute der REWE Märkte in Halle, Merseburg und Leuna übergeben Spende an das AKJH
30. Juni 2020
Christoph Bernstiel besucht uns im AKJH
17. Juli 2020
Alles zeigen

Auch in diesem Jahr wurden wir eingeladen unser Sommerfest mit unseren Familien und Familienbegleitern auf der Heide Ranch am Heidesee zu feiern. Bei super Sommerwetter, Eis und einem großen Buffet konnten die Familien gut ins Gespräch kommen. Mit Seifenblasen und bunten Luftballons sorgte Clown Lulo für tolle Stimmung, es wurde gemalt, gebastelt und die Kinder konnten reiten. Eine besondere Showeinlage gab es von unserem neuen Botschafter und Karate Weltmeister Henry Winter und seinem Team. Die gezeigten Selbstverteidigungskniffe und Kampftechniken fanden alle großen und kleinen Leute sehr spannend und durften kurz darauf selbst erprobt werden. Nach einer langen Zeit voller Sorgen war es für die Familien endlich mal wieder ein entspannter Nachmittag.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Familie Mißalla von der Heide Ranch, dass sie uns zum wiederholten Male so liebevoll empfangen haben. Für eine besonders leckere Überraschung sorgte Frau Galander von der Mokka- Milch- Eisbar aus Teutschenthal. Kostenfrei konnten sich unsere Gäste nach Herzenslust verschiedene selbst gemachte Eisvariationen schmecken lassen, lieben Dank dafür. Herzlichen Dank auch an Familie Goj vom Edeka Trotha und dem Edeka Team vom Mafa Gelände für die kostenfreie Versorgung mit Essen und Getränken.

Zum Abschluss gab es noch eine große Überraschung. Frau Renner vom Edeka Hallmarkt übergab uns eine Pfandspende in Höhe von 752.53 €. Ein großes Dankeschön an alle Kundinnen und Kunden für die Spende ihrer Pfandflaschen und an Frau Renner und ihr Team.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.