Kaufleute der REWE Märkte in Halle, Merseburg und Leuna übergeben Spende an das AKJH

PLÖTZLICH 60!
30. Juni 2020
Sommer, Sonne und Eis…
7. Juli 2020
Alles zeigen

Die Kaufleute der REWE – Märkte in Mitteldeutschland starteten letztes Jahr eine große Spendenaktion für unser Ambulantes Kinder- und Jugendhospiz. Bei vielen Spendenaktionen, Spendenboxen an den Kassen oder auch Pfandspenden wurden 10.200,00€ gesammelt. In Kooperation mit der Deutschen Kinderhospiz- und Familienstiftung (DKFS) konnten nun 12.500 € an das AKJH übergeben werden. Wir bedanken uns herzlich für diese großzügige Spende.

Ebenso freuen wir uns auf eine weitere Kooperation mit den REWE – Kaufleuten, die mit ihren Märkten hier in Halle, Leuna und Merseburg die DKSF und unser AKJH  unterstützen möchten!

Wir wünschen Ihnen und allen REWE – Kund*innen alles Gute und einen wunderbaren Sommer, VIELEN DANK!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.