Kaufleute der REWE Märkte in Halle, Merseburg und Leuna übergeben Spende an das AKJH

PLÖTZLICH 60!
30. Juni 2020
Alles zeigen

Die Kaufleute der REWE – Märkte in Mitteldeutschland starteten letztes Jahr eine große Spendenaktion für unser Ambulantes Kinder- und Jugendhospiz. Bei vielen Spendenaktionen, Spendenboxen an den Kassen oder auch Pfandspenden wurden 10.200,00€ gesammelt. In Kooperation mit der Deutschen Kinderhospiz- und Familienstiftung (DKFS) konnten nun 12.500 € an das AKJH übergeben werden. Wir bedanken uns herzlich für diese großzügige Spende.

Ebenso freuen wir uns auf eine weitere Kooperation mit den REWE – Kaufleuten, die mit ihren Märkten hier in Halle, Leuna und Merseburg die DKSF und unser AKJH  unterstützen möchten!

Wir wünschen Ihnen und allen REWE – Kund*innen alles Gute und einen wunderbaren Sommer, VIELEN DANK!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.