Christoph Bernstiel besucht uns im AKJH

Sommer, Sonne und Eis…
7. Juli 2020
Endlich wieder Geschwistertreff
20. Juli 2020
Alles zeigen

Ein besonderer Gast hat unser AKJH besucht. Der Bundestagabgeordnete Christoph Bernstiel und Mitglied des Stadtrates Halle kam mit Frau Ollesch (Mitarbeiterin Wahlkreis Büro Christoph Bernstiel) zu uns.

Mit vielen Fragen zur Kinderhospizarbeit und insbesondere zur jetzigen Situation in Coronazeiten im Gepäck, gab es ein interessantes und anregendes Gespräch.

Sichtlich berührt und überrascht von der Arbeit und den vielen Angeboten für die begleiteten Familien verabschiedeten Herr Bernstiel und Frau Ollesch sich. Für die Zukunft bot Herr Bernstiel unserem AKJH seine Unterstützung an. Darüber freuen wir uns besonders.

Als Überraschung gab es noch eine persönliche Spende in Höhe von 150,00€ für den neuen Qualifizierungskurs unserer Familienbegleiter.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und sagen herzlich Danke.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.