Schüler der 2. IGS in Halle unterstützen Kinderhospiz

SAVE THE DATE 30.03.2019
1. März 2019
MÄC GEIZ Handelsgesellschaft mbH unterstützt AKJH
19. März 2019
Alles zeigen

Über eine besondere Spendenübergabe durften wir uns am vergangenen Mittwoch freuen. Schüler der 8. Klasse der 2. IGS Halle besuchten unser Ambulantes Kinder- und Jugendhospiz und überraschten uns mit einer Valentinsspende.

Zum Valentinstag gestalteten die Klasse 8/3 Karten die Mitschüler und auch Lehrer anschließend kaufen konnten, um sie zu verschenken. Lehrer und auch die Eltern einer Schülerin haben die Spendensumme vervollständigt.

Ein herzliches Dankeschön für die stolze Spendensumme von 150 €, die dabei insgesamt zusammengekommen ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.