Kebab-Laden „Nice“ spendet zur Neueröffnung

Spendenübergabe, Kinder, Kinderhospiz
Es darf auch mal ein Krimi sein
10. Juli 2019
Kleiderspende – Kleidung von Mini bis Maxi
13. August 2019
Alles zeigen

Mohammed Fadhel studiert Maschinenbau. Neben seinem Studium hat er vor Kurzem noch einen Kebab-Laden eröffnet. Besonders wichtig ist ihm gesunde Ernährung und daher gibt es auch Kebab mit Vollkornbrot und vegetarische Angebote. Seine Familie unterstützt ihn tatkräftig im Geschäft. Mohammed Fadhel hat uns berichtet, dass er Moslem sei und es Sitte ist, die ersten Einnahmen bei einer Neueröffnung für einen guten Zweck zu spenden. Ihm und seiner Familie war es ein großes Anliegen, das AKJH zu unterstützen. Am Neueröffnungstag waren wir persönlich vor Ort und konnten einen leckeren Vollkorndöner genießen.

Wir bedanken uns recht herzlich für 320,89 € und die großartige Unterstützung unserer Arbeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.