Besuch bei dem Kolpingfamilie Eisleben e.V.

Phrasenschwein der Spätschicht wurde geschlachtet
27. Juli 2020
Sachspende Galeria Kaufhof
7. August 2020
Alles zeigen

An einem lauen Juliabend hat der Kolpingfamilie Eisleben e.V. zu einer Informationsveranstaltung mit gemütlichem Beisammensein eingeladen. Für eine Stunde lauschten die Besucher*innen interessiert dem Vortrag über unsere Arbeit im Ambulanten Kinder- und Jugendhospiz Halle. Im Anschluss ließen wir den Abend bei anregenden Gesprächen und einem gemeinsamen Essen ausklingen.

Organisiert wurde die Veranstaltung von Peter Golm. Er ist Vorsitzender der Kolpingfamilie. Am Ende des Abends überreichte Herr Golm stellvertretend für die Kolping-Familie und alle Spender*innen des Infoabends einen Scheck in Höhe von 1.400 €!

Wir bedanken uns herzlich und wünschen der Kolping-Familie sowie allen Gemeindemitgliedern alles Gute!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.