Baker Tilly Stiftung unterstützt AKJH

Veranstaltungsreihe zum Welthospiztag (vom 05. bis 10.10.2020)
2. Oktober 2020
Erstes Geschwistertreffen im neuen Schuljahr
5. Oktober 2020
Alles zeigen

Vergangene Woche besuchte uns Leonie Bartel von der Baker Tilly Stiftung. Bereits im Frühjahr hat uns die Stiftung mit einer Spendensumme von 2.000 € bedacht. Durch die Corona Pandemie musste die Scheckübergabe leider bis zum jetzigen Zeitpunkt verschoben werden. Frau Bartel erhielt bei ihrem Besuch einen Einblick in unsere tägliche Arbeit, aber auch in die Hürden und Hindernisse, die zum Alltag eines Kinderhospizdienstes gehören.

Wir freuen uns auf weitere Unterstützung der Baker Tilly Stiftung und bedanken uns herzlich für die großzügige Spende.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.