Erstes Geschwistertreffen im neuen Schuljahr

Baker Tilly Stiftung unterstützt AKJH
5. Oktober 2020
Erstes offizielle Spiel der Landesjugendfeuerwehr
6. Oktober 2020
Alles zeigen

An einem Freitagnachmittag Mitte September war es endlich wieder soweit. Beim ersten Geschwistertreffen im neuen Schuljahr sind wir durch die Heide spaziert. Aber nicht einfach irgendwie, sondern geocachend. Mithilfe einer speziellen App geht man dabei auf Schatzsuche. ‚Heilige Hallen‘ nannte sich unser Cash. Dafür mussten wir an 6 verschiedenen Standorten kleine Aufgaben lösen, die uns die Koordinaten für den jeweils nächsten Standort verraten haben, bis wir schlussendlich den Schatz gefunden hatten! Um auf die richtigen Lösungen zu kommen, war Teamwork gefragt.

Es hat eine Menge Spaß gemacht und nach gut 2 h in der Heide hatten wir auch ordentlich müde Beine. Kraft haben wir beim gemeinsamen Pizzabacken im Kinderplaneten gesammelt. Ein richtig schöner Nachmittag und Abend!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.