Geschwistertreff für Mädchen
19. Februar 2020
„Halle Alaaf …“
24. Februar 2020
Alles zeigen

Die Zeit ist wie im Flug vergangen und so haben wir uns Anfang Februar von der letzten Kindertrauergruppe aus 2019 verabschiedet.

Bei einem gemeinsamen Brunch gab es Gelegenheit die Zeit Revue passieren zu lassen und sich über die vergangen sieben Treffen auszutauschen.  Zum Brunch hatten alle etwas mitgebracht von veganen Aufstrichen, gefüllten Wraps bis zu Cake Pops war für jeden etwas dabei. Zum Abschluss bekamen die Kinder genähte Kissen von Patch & Work überreicht. Jedes dieser Kissen wurde aus einem Lieblingsstück des verstorbenen, geliebten Menschen genäht.

Besonders gefreut haben sich die Kinder über die liebevoll gestalteten Fotobücher. Jedes Treffen wurde dokumentiert und kann bei Bedarf in Erinnerung gerufen werden.

Ein großes Dankeschön an Patch & Work die uns, wie zu jeder Trauergruppe, in liebevoller Handarbeit die Erinnerungskissen für die Kinder genäht haben.

Auch Edeka Hallmarkt unterstützt uns zu jeder Trauergruppe mit Obst, Saft und Snacks für die einzelnen Treffen. An Frau Renner und Ihr Team ein herzliches Dankeschön!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.