Abschluss 2. Kindertrauergruppe 2019
24. Februar 2020
100 Jahre EDEKA Minden e.G. – ein Grund zum Feiern und Spenden
24. Februar 2020
Alles zeigen

Die 5. Jahreszeit ist im vollen Gange und so haben wir es uns nicht nehmen lassen und im Krokoseum Fasching gefeiert. Yeti Ritter, Prinzessinnen, Drachen, Hexen, Piraten, Pikachus und so manch anderes Märchenwesen waren mit dabei. Der Raum war gefüllt mit Kinder Lachen und Clown Lulo zauberte wieder allerlei Fabelhaftes aus Luftballons und Seifenblasen. So manche feine Köstlichkeit wurde vernascht, süß und herzhaft, es war für jeden etwas dabei. Auch die Zeit für Gespräche und Spiele war nicht zu knapp bemessen. Insgesamt war es ein schöner bunter Nachmittag.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Bäcker Weidner für die Pfannkuchen und Edeka Goj Trotha für die Wiener, Süßigkeiten und Spielsachen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.