Hurra, Hurra … die Schule beginnt!11 Schulanfänger im Kinderhospiz
25. Juni 2021
AKJH-kontaktdaten
Dritte Großspende für unser Hausprojekt
7. Juli 2021
Alles zeigen

Am 15.06.2021 besuchten uns Mitglieder der SPD-Fraktion Halle in unseren Räumlichkeiten. Mit großem Interesse verfolgten Sie die Präsentation zur Arbeit und Finanzierung des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizes Halle. Anschließend gab es einen regen Austausch untereinander. Nachdem unserem Dienst ein Teil der Finanzierung durch den Sozialausschuss gestrichen wurde, sollte durch einen Spendenaufruf in der Fraktion die Kürzung ausgeglichen werden. Auf diese Art sind 3000,00€ zusammengekommen. Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns recht herzlich.

Weitere Unterstützungsangebote wurden unserem Dienst gemacht und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.