Sonne, Eis und viele tolle Momente bei unserem Sommerfest

LTS Montageservice GmbH spendet anlässlich des Sommerfestes
21. Juni 2022

Vergangenen Freitag war es so weit! Auch in diesem Jahr durften wir unser traditionelles Sommerfest auf der Heideranch feiern. Bei herrlichstem Wetter und jeder Menge Programmpunkten begrüßten wir die Familien, Spenderinnen und Spender sowie unsere Ehrenamtlichen.

Kulinarisch wurden wir in diesem Jahr köstlich vom LaLotta Catering versorgt und am Eiswagen konnten Kinder sowie Erwachsene erfrischendes Eis genießen.

Unser Botschafter Henry Winter besuchte uns mit seinem Karate Team mit einem komplett neuen Programm im Gepäck. Auch Clown LuLo durfte bei unserem Sommerfest auf keinen Fall fehlen und hat für viele lachende Gesichter gesorgt. Zum Ende des Sommerfestes durften wir uns noch über eine überraschende Spendenübergabe des Geschäftsführers der Firma LTS freuen, der uns mit seiner Familie besuchte.

Ein besonderer Dank gilt Susann und Holger Mißzalla von der Heideranch, die uns auch in diesem Jahr die Nutzung der Ranch sowie die Reitangebote für die Kinder kostenfrei zur Verfügung stellten. Die tollen Fotos der nachfolgenden Bildergalerie stammen vom Fotowerk Halle!

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.