Prolupin versorgt unser Kinderhospiz zum Sommerfest mit Eis
28. Juli 2021
Gamer ruft Community zum Spenden auf und unterstützt Kinderhospiz
6. August 2021
Alles zeigen

Auch in diesem Jahr hat es das Wetter mit uns gut gemeint und wir durften unser alljährliches Sommerfest auf der Heideranch veranstalten. Am Nachmittag begrüßten wir die ersten Gäste. Viele unserer begleiteten Familien sind gekommen und haben ihren Familienbegleiter mitgebracht. Neben guter Laune, trotz Stau in Halles Innenstadt, hatten viele allerhand Leckereien für unser großes Buffet im Gepäck.

Bei herrlichstem Sonnenschein konnten die Kinder reiten und von Clown LuLo ordentlich zum Lachen gebracht werden. Beim Dosenwerfen wurden tolle Preise gewonnen und die Eltern kamen währenddessen mit anderen Familien ins Gespräch um sich auszutauschen oder einfach um den sonnigen Nachmittag zu genießen. Ein besonderes Highlight war in diesem Jahr der Besuch unserer beiden Botschafter, Henry Winter und Thorsten Margis. Sie eröffneten gemeinsam mit Bettina Werneburg das diesjährige Sommerfest. Thorsten Margis, der Olympiasieger im 2er und 4er Bob, berichtete von seinem Sport sowie von seiner Tätigkeit als Botschafter. Henry Winter, Welt- und Vizeweltmeister im Kata traditionell, besuchte uns mit seinen Vereinsmitgliedern und zeigte mit ihnen einige typische Griffe aus dem traditionellen Karate.

 Ein weiteres Highlight war der Besuch von Tumleh82. Der Gamer hat in seiner Community zum Spenden aufgerufen und hat zum Sommerfest eine fantastische Spende in Höhe von 2250 € übergeben! Danke auch für den tollen Support über den eigenen Youtube Kanal.  Spendenübergabe Kinderhospiz. Danke an alle Spender!!!!! – YouTube

Herzlich bedanken möchten wir uns auch bei den Besitzer der Heideranch die uns bereits zum dritten Mal den Platz für das Sommerfest gesponsert haben und den Kids ein kostenfreies Reitvergnügen organisiert haben.

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.