SchülerInnen der BbS V spenden Weihnachtsprojektgeld

GOLD bei den Olympischen Spielen für unseren Botschafter Thorsten Margis
16. Februar 2022
Private Geld- und Süßigkeitenspende
23. Februar 2022
Alles zeigen
Die SchülerInnen, deren Familien und das Lehrerkollegium der BbS V sammelten im letzten Jahr Spenden für die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“. Ein Teil des gesammelten Geldes ist übrig geblieben und sollte einer sozialen Einrichtung zugute kommen.
Mit ihrer Schulsozialarbeiterin Frau Daniela Zumbusch haben sich die Schüler vom Freiwilligen Projekt nach gründlicher Recherche im Internet für unsere Einrichtung entschieden.
Kurzerhand hat Jessica Roloff angerufen und schnell wurde ein Termin für die Spendenübergabe gefunden.
Gestern besuchten uns Emmely Gras und Jessica Roloff als Vertretung für die Schule. Wir hatten ein sehr angenehmes Gespräch und möchten für die Spende von 250.00 Euro herzlich Danke sagen.

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.