Geschenke, Geschenke – Edeka-Center der Stadt Halle, REAL Peißen und Check24 spenden Weihnachtsgeschenke

enviaM – Auszubildende spenden Verkaufserlös ihrer Kerzenleuchter an das AKJH
25. Dezember 2019
Waste Town Noise Benefiz
8. Januar 2020
Alles zeigen

Wir bedanken uns bei den Edeka-Centern der Stadt Halle

In diesem Jahr wurden unsere Kinder besonders reich beschenkt. Beatrice Wilhelm vom E-Center Wilhelm und Edeka-Vertriebsleiter Thomas Beyer organisierten eine ganz besondere Spendenaktion. Alle E-Center der Stadt Halle beteiligten sich an der Weihnachtswunschbaumaktion.

Die erkrankten Kinder des AKJH und die Geschwisterkinder freuten sich über viele großartige Geschenke. Über 160 Geschenke wurden durch Edeka zusammengetragen und an die begleiteten Familien, durch den extra dafür angereisten Weihnachtsmann und seiner Weihnachtsfrau, überreicht.

Weitere 25 Wünsche erfüllten uns jeweils REAL Peißen sowie Check24. So konnten in diesem Jahr 210 Geschenke an die erkrankten Kinder und ihre Geschwister verteilt werden.

Wir bedanken uns im Namen unserer begleiteten Familien recht herzlich für diese ausgesprochen großzügigen Aktionen. Durch diese Geschenke wurde vielen Kindern eine schöne Weihnacht beschert.

Wir wünschen allen Kundinnen und Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr 2020.

Wir waren tief beeindruckt von dieser tollen Spendenaktion! Vielen herzlichen Dank!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.