Fontänefest 2022 – Wir waren dabei!

Beginn Kinder – & Jugendtrauergruppe 2022
7. September 2022
NAHTstelle näht fleißig für unser Kinderhospiz
26. September 2022

Nach zwei Jahren Pause fand am Sonntag in Halle auf der Peißnitzinsel das Fontänefest wieder statt. Aufgrund von Wartungsarbeiten lief die Fontäne leider nicht, dennoch war es eine fantastische Veranstaltung mit einem bunten Programm durch viele teilnehmende Akteure.

Auch unser Kinderhospiz war dabei und wir durften uns über viele Besucher freuen. Neben Kaffee und Kuchen sowie unserem beliebten Glücksrad mit tollen Preisen gab es auch verschiedene Bastelangebote. Unsere Botschafterin Katharina Dieckow und unser Botschafter Thorsten Margis besuchten uns ebenfalls überraschend. Wir freuen uns schon auf das kommende Fest und sind auch dann gern wieder auf der Peißnitzinsel dabei.

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.