EuV Immobilien Sachsen GmbH verzichtet auf Präsente & unterstützt AKJH

4. Klasse der Grundschule Nietleben verkauft Kalender für Kinderhospiz
14. Dezember 2020
Familien spenden Bastelmaterial für Kindertrauergruppe
15. Dezember 2020
Alles zeigen

Bereits Ende November erhielten wir die erfreuliche Nachricht, dass uns die EuV Immobilien Sachsen GmbH in der Weihnachtszeit mit einer Spende überraschen möchte. Heute war es soweit und es besuchten uns stellvertretend 2 Mitarbeiter um sich ein Bild von unserer Arbeit zu machen.  Nach dem turbulenten Jahr 2020 entschied sich die Immobilien Gesellschaft auf das Verschicken von Präsenten an Ihre Kunden zu verzichten und stattdessen gemeinnützige Organisationen in der Region zu unterstützen.

Wir freuen uns sehr, dass sie sich neben drei weiteren Einrichtungen auch für uns entschieden haben. Heute durften wir uns bei der Spendenübergabe über unglaubliche 3000 € freuen und möchten uns dafür von Herzen bedanken!

Ein besonderer Dank gilt Herrn Ralf Oberänder, dem Geschäftsführenden Gesellschafter der EuV Immobilien Sachsen GmbH!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.