Deutsche Glasfaser und Mud & Trail Squad Club unterstützen Kinderhospiz

LaLotta Catering unterstützt Kinder-Lebens-Lauf 2022
2. Mai 2022
Bildergalerie zum Kinder-Lebens-Lauf 2022
24. Mai 2022

Im Rahmen der offiziellen Fackelübergabe des Kinder-Lebens-Laufes durften wir uns über eine ganz besondere Überraschung freuen. Gleich zwei große Spenden wurden durch unsere Mitarbeiterinnen in Empfang genommen.

Die Deutsche Glasfaser, zur Übergabe vertreten von Wallwitz´Ortsbürgermeister Tino Schaaf, überreichte einen Scheck in Höhe von 1500 €. Beteiligt waren u.a. Andreas Dankert, Sebastian Schleuder und Karsten Lehmann. Vielen Dank für diese Überraschung.

Obendrauf hat sich der Mud & Trail Squad Club mal wieder etwas Besonderes einfallen lassen mit einer zusätzlichen Spende in Höhe von 600 € . Zusätzlich wurden wir mit Kuscheltieren überrascht, so viel, das wir sie kaum tragen konnten.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen beim Mud & Trail Squad Club für die engagierte Unterstützung seit vielen Jahren und beim Ortsbürgermeister Tino Schaaf, sowie den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des Unternehmens der Deutschen Glasfaser für die spontanen großzügigen Spenden.

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.