1000,00 € und eine Sachspende für unser Kinderhospiz

The Hewitt House Tattoo – Aktion für das AKJH
26. Juni 2019
Sachspende für unser Kinderhospiz
27. Juni 2019
Alles zeigen

Trotz Temperaturen von 35 Grad Celsius ließ es sich Frau Töpfer von Mäc Geiz in Landsberg nicht nehmen uns in den Musterbasar von MTH einzuladen. Hier durften wir viele schöne Dinge, welche wir für unsere Arbeit benötigen, nach Herzenslust einpacken. Nachdem wir unser Auto vollgeladen hatten, gab es eine weitere Überraschung. Frau Töpfer überreichte uns eine Spende der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Mäc Geiz und Pfennigpfeiffer in Höhe von 1000,00 €.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen von MTH sowie Herrn Leibe und Frau Töpfer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.