2 Schicksalsschläge einer Familie
19. Februar 2021
„Ihre Arbeit ist Gold wert“
2. März 2021
Alles zeigen

Seit fast nun vier Jahren begleitet und unterstützt uns der ambulante Kinderhospizdienst Halle mit allem was dazu gehört. Wir sind wirklich sehr dankbar, dass es diese Einrichtung gibt denn es war zu jeder Zeit Unterstützung da wenn wir Hilfe brauchten. Immer ein offenes Ohr war die größte Stütze und gesehen wenn die Kraft am Ende war haben die lieben Mitarbeiter auch. Sich die Sorgen und Nöte anzuhören die man hat und ein paar besondere Momente schaffen, dass der Alltag mit einem schwer kranken Kind nicht zu stressig ist. Roxana ist unser Sonnenschein und wir sind froh, dass sie da ist! Es ist nicht immer leicht und die Kraftreserven waren schon ein paar Mal fast aufgebraucht. Wir haben gute und auch schlechte Zeiten. Wir sind froh, dass es euch gibt! DANKE!!!

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.