Vorlesekoffer für unser Kinderhospiz von der Deutschen Bahn Stiftung und der Stiftung Lesen

Ausbildungskurs endlich gestartet
1. Juni 2021
Alles zeigen

Bereits zum zweiten Mal durften wir uns über ein Überraschungspaket der Deutschen Bahn Stiftung und der Stiftung Lesen freuen. Seit 25 Jahren setzen sich die Stiftungen gemeinsam dafür ein, dass das Vorlesen einen festen Platz im Alltag von Kindern hat. Der Koffer beinhaltet 20 sorgfältig ausgewählte Bücher für Kinder jeder Altersstufen. Seit vielen Jahren werden sie Institutionen zur Verfügung gestellt, die mit Familien und Kindern arbeiten.

Wir freuen uns sehr, dass auch wir wieder von den Stiftungen bedacht wurden und werden die Literatur für Veranstaltungen und auch die Kindertrauergruppen sehr gut nutzen können! Vielen Dank dafür!

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.