Verein näht für unsere begleiteten Familien

Randstad Leipzig bastelt zu Gunsten unseres Kinderhospizes
7. Dezember 2021
Lions Club – Fünf Türme backt fleißig für unser Kinderhospiz
7. Dezember 2021
Alles zeigen

Über unsere Social Media Kanäle durften wir den Verein „Regenbogenbär Kinder“ kennenlernen. Die Vereinsvorsitzende Nicole und ihre fleißigen ehrenamtlichen Helferinnen haben es sich zur Aufgabe gemacht für Frühchen und schwerkranke Kinder zu nähen. In Handarbeit wurden Kleidungsstücke genäht, die speziell auf die Bedürfnisse der Kinder abgestimmt sind.

So kam es, dass auch wir uns für unsere Familien Selbstgenähtes wünschen durften. Bereits nach zwei Wochen erreichte uns ein erstes Paket mit liebevoll eingepackten Sachen für unseren Weihnachtsmarkt und die Familien.

Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung und sind dankbar über diesen tollen Kontakt über Instagram!

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.