BWG schenkt AKJH Familientag im Erlebnishaus
17. Juni 2019
The Hewitt House Tattoo – Aktion für das AKJH
26. Juni 2019
Alles zeigen

Bei wunderschönem Wetter wurde auf dem Reiterhof in Nietleben unser Sommerfest gefeiert. Unsere Kinder durften reiten, es gab ein leckeres Buffet, Hufeisen wurden bemalt und ein Eiswagen sorgte für eine Erfrischung.

Als besondere Überraschung besuchten uns Herr Lallecke von der BWG Halle-Merseburg, Frau Renner vom EDEKA Hallmarkt sowie Frau Kirsten von Galeria Kaufhof. Wir freuen uns sehr wenn sich Unterstützer und Spender bei Veranstaltungen ein Bild von unserer Arbeit machen.

Ein herzliches Dankeschön an Real Halle-Peissen für die Bereitstellung von Wiener Würstchen und Getränken, an Bäckerei Weidner für die leckeren Kräppelchen, das Cafe Lekkery für einen liebevoll gebackenen Kuchen sowie die Heideranch für den kostenfreien Nachmittag für unsere Familien.

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.