Kicken zum Gedenken und dem guten Zweck
8. Mai 2018
Spende Kinderhospiz Ehrenamt
Nach dem Fest ist vor dem Fest
22. Mai 2018
Alles zeigen
Ehrenamt Familienbegleiter Hospiz Kinder

Die Pfingstferien haben begonnen und so hat es sich angeboten einen weiteren Geschwistertag zu veranstalten. Nach einem stärkenden Frühstück ging es am vergangenen Freitag um das Thema „Gefühle“. Welche Gefühle gibt es? In welcher Situation habe ich mich so gefühlt?

Beim Trommeln kann man Gefühle wunderbar ausdrücken… also haben sich die Geschwisterkinder ihre eigenen Trommeln gebaut um diese zuhause benutzen zu können.

Nach dem Mittagsessen wurden wir aktiv und haben alle Gefühle, die es so gibt, mal an den Trommeln rausgelassen. Alle Teilnehmer hatten ihren Spaß und wir haben so einiges über Gefühle gelernt.

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.