Teilnehmerin am Big Bounce Spiel 2019 unterstützt AKJH

RCDS Halle übergibt Spende aus Nikolausaktion
11. April 2019
CompetenzWerkstatt Beruf gGmbH unterstützt unser Kochduell
9. Mai 2019
Alles zeigen

Im März 2019 wurde ein Prominentenspecial des Spiels „Big Bounce“ bei RTL ausgestrahlt. Zwei prominente Teilnehmerinnen des Spiels kamen im Vorfeld auf uns zu um im Fall eines Gewinnes unsere Arbeit zu unterstützen. Am 14. März 2019 wurden ganz fest die Daumen gedrückt bei der Ausstrahlung der Sendung.

Wir freuen uns über eine Unterstützung von der RTL Stiftung, im Rahmen dieses Spieles, durch das Engagement der zwei Hallenserinnen. Wir konnten mit Hilfe der erspielten 1250 € unseren Seminarraum mit neuen Stühlen ausstatten.

Vielen Dank für diese Unterstützung an die RTL Stiftung – Wir helfen Kindern!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.