Süßer die Stollen nie schmecken als auf dem Weihnachtsmarkt des AKJH

Charity Game -Rhinos4help-
20. Dezember 2019
Spendenübergabe Schüler*innen des Burg Giebichenstein Gymnasiums
20. Dezember 2019
Alles zeigen

Ein schöner Nachmittag liegt hinter uns. Wir hatten unsere Familien, Familienbegleiter, Freunde, Unterstützer und Hallenser*innen am Samstag, den 14.12.19 ab 15:00 Uhr zu uns in den Hof der Kleinen Ulrichstraße 24a geladen. Bei Stollen, Punsch und Plätzchen kam richtige Weihnachtsstimmung auf. Der Puppentheaterspieler Jacob Simon entführte die kleinen Gäste ins Kasperleland und später wurden mit dem Chor der Heiland Gemeinde gemeinsam Weihnachtslieder gesungen.

Ganz besonders möchten wir uns bei REWE Rappsilber für die vielen Stollen, Lebkuchen und Süßigkeiten bedanken. Bei Roland Rapp für den Glühwein, dem Schokolädchen für die kleinen Geschenke und den Kinderpunsch und bei der Lekkerey für den Waffelteig.
Für die gespendeten Förmchen, Tassen und sonstigen schönen Dinge danken wir art.desing, Schnick- Schnack Schatz, der Nasch Madame und allen die so fleißige genäht, gestrickt und gehäckelt haben.
Dem Linken Laden Halle danken wir für das tolle Zelt, dem Bundestagsbüro von Herrn Karamba Diaby für die Stehtische, der Boutique Heike und allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für ihre fabelhafte Unterstützung bei der Vorbereitung und an den Ständen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.