Stadtfeuerwehrverband organisiert 3. Saale-Run und unterstützt Kinderhospiz

Bildergalerie zum Kinder-Lebens-Lauf 2022
24. Mai 2022
Competenzwerkstatt spendet kreative Schlüsselanhänger
24. Mai 2022
Am 14.05.2022 veranstaltete der Stadtfeuerwehrverband Halle (Saale) e.V. unter Schirmherrschaft des Bürgermeisters der Stadt Halle den 3. Saale-Run. Der Feuerwehrtreppenlauf wurde auch in diesem Jahr zu Gunsten unseres Kinderhospizes durchgeführt. Teilgenommen haben insgesamt 38 Trupps, die Startgebühr der Trupps durfte beliebig hoch ausfallen und wurde uns anschließend gespendet.

Unsere hauptamtlichen sowie ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen hatten sichtlich Freude an dem Event teilzunehmen und unser besonderer Dank gilt unserer Botschafterin Katharina Dieckow, die sich immer wieder bei Veranstaltungen wie dem Saale-Run für unsere Arbeit für betroffene Familien einsetzt!

Nach dem erfolgreichen 3. Saale-Run wurde uns die fantastische Spendensumme in Höhe von 1092,67 € übergeben! Wir sind begeistert! Vielen Dank!

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.