Spendenübergaben, Urkunden, T-Shirts und Sekt – der 3. Lebens-Lauf wurde erfolgreich beendet

Kaufleute der Edeka-Märkte Halle übergeben Spende an ihr Herzensprojekt
22. Oktober 2020
Geschwisterfahrt zum Kulkwitzer See
2. November 2020
Alles zeigen

Fotonachweis: Du bist Halle

Samstagvormittag war es soweit und unsere Lauf-, Ruder-, Fahrradteams sowie Einzelläufer und -läuferinnen erhielten ihre Urkunden und bekamen T-Shirts überreicht. Gleichzeitig wurden unserem AKJH noch einige Spenden übergeben.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und bei den Teams von Round Table 212, Vodafon, dem Drachenboot e.V., Los Babas Gemany, der Saxit AG, dem Traditionellen Karate Zanshin Halle e.V., den SaaleRuns, der Bauart Brandschutz GmbH, KonnyDesign, Frau Metzner und Herr Dr. Metzner von der Kröllwitz Apotheke und den vielen Einzelspender*innen.

Danke, dass Sie alle dabei waren und trotz der schwierigen Umstände diesen Lauf ermöglicht haben.

Es wurden 1344 km zurückgelegt und wir freuen uns über Spenden in Höhe von 3518,00€.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.