Spendenübergabe zur Nacht der Kampfkünste

AKJH für Familien
„Ihr habt immer ein offenes Ohr für uns“
22. Oktober 2018
Kinder Hospiz Kinderhospiz Spende Halle Guter Zweck
Geburtstagsspende anlässlich des 60. Geburtstages
25. Oktober 2018
Alles zeigen
Kinder Hospiz Kinderhospiz Spende Halle Guter Zweck

Beim offenen Hettstedter Benefizlehrgang & der Nacht der Kampfkünste konnten wir uns vom Können der Sportler überzeugen. Sehr beeindruckt von den vielen Vorführungen und mit einem Spendenscheck in Höhe von 540,00€ sind wir spät am Abend heimgefahren.

Es war ein toller Abend und wir bedanken uns recht herzlich für die bleibenden Eindrücke aus der Welt der Kampfkünste. Ebenso bedanken wir uns für die Spende bei allen Akteuren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.