Spenden statt Geschenke zum 33. Geburtstag

Schüler des Kinderhorts der Bartholomäusgemeinde sammeln für ukrainische Kinder
30. August 2022
Neuer Ausbildungskurs gestartet
31. August 2022

Anlässlich seines 33. Geburtstages entschied Nico Grunwald ein Spendenhäuschen von unserem ambulanten Kinder- und Jugendhospiz aufzustellen um Spenden für unsere Arbeit zu sammeln.

Vergangene Woche besuchte uns Herr Grunwald und wir tauschten uns über die Arbeit für betroffene Familien aber auch seine Zeit beim Bund aus. Das Spendenhäuschen war bis oben hin gefüllt und wir freuen uns über die tolle Spendensumme in Höhe von 425 €. 

Privates Engagement bedeutet uns sehr viel und wir bedanken uns herzlich bei allen, die entscheiden,  Jubiläen zum Anlass zu nehmen um unsere Arbeit für betroffene Familien finanziell zu unterstützen.

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.