Spende Kinderhospiz Ehrenamt
Nach dem Fest ist vor dem Fest
22. Mai 2018
3. Sommerfest am Peißnitzhaus
11. Juni 2018
Alles zeigen
Spenden Kinderhospiz Ehrenamt

Am 04.05.2018 war es wieder soweit, das Hallmarktfest vom Lebens(t)raum e.V. fand von 13 bis 18 Uhr in Halle statt. Anlass war der Europäische Protesttag zur Gleichstellung für Menschen mit Behinderung unter dem diesjährigen Motto „Inklusion von Anfang an“.

Auch wir waren wieder vertreten und es wurde fleißig gebacken. An dieser Stelle vielen Dank, für die vielen leckeren Kuchen die von unseren Ehrenamtlichen mitgebracht wurden. Wir waren auch nicht untätig und so kam eine beachtliche Zahl an einem Kuchenallerlei Buffet zusammen, wo sich jeder gegen eine kleine Spende bedienen konnte. Für die Kinder stand ein Glücksrad mit vielen großen und kleinen Preisen bereit.

Einen herzlichen Dank an die Organisatoren vom Lebens(t)raum und an die Ehrenamtlichen die uns Kuchen gebracht haben und uns tatkräftig unterstützt haben.

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.