Sommer, Sonne, Angelcamp – und Spende

„Schleichende Hallunken“ vom LAV Halensia erlaufen 200,00€ für das AKJH
25. Juli 2018
Bundesweite Kampagne
7. August 2018
Alles zeigen

In Kloschwitz ging es beim diesjährigen Anglercamp heiß her. Die Verbandsjugend des LAV zeigte ihr Können und konnte mit Hilfe der Trainer noch viel lernen. Wettkämpfe wie Trockenangeln am Angelsimulator, Angelweitwurf (Casting)auf dem Feld, Eierlaufen etc. wurden erfolgreich ausgetragen. Spiel und Spaß kamen hier nicht zu kurz.  Am Ende gab es schöne Preise für die Kinder und Jugendlichen. Für die bereitgestellten Getränke konnte freiwillig gespendet werden. Auf diesem Wege kamen für das AKJH 130,00€ zusammen.

Wir bedanken uns recht herzlich und wünschen allzeit „Petri Heil!“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.