Schüler der KGS Hutten spenden Teil ihres Preisgeldes

AKJH-kontaktdaten
Danke an alle Spender im November 2020
15. März 2021
AKJH-kontaktdaten
Danke an alle Spender im Dezember 2020
18. März 2021
Alles zeigen

Am Montag war Herr Schmiedl mit einigen Schülern und Schülerinnen seines Sozialkundekurses von der Kooperativen Gesamtschule Ulrich von Hutten bei uns im Ambulanten Kinder- und Jugendhospiz zu Besuch. Die 10. Klasse hat an einem Wettbewerb zur politischen Bildung der Frankfurter Allgemeinen Zeitung teilgenommen. Mit einem selbst erarbeiteten Hörspiel waren Sie  deutschlandweit erfolgreich und gewannen den ersten Platz. Das Preisgeld betrug 1000 €, die Hälfte wurde auf Wunsch der Schulklasse an uns gespendet. Wir  bedanken uns recht herzlich und wünschen dem Abschlussjahrgang alles Gute für die Zukunft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.