Round Table 212 läuft, schwimmt & rudert für AKJH

„Mit ABSTAND jetzt schon ein tolles Ergebnis“
21. Oktober 2020
Kaufleute der Edeka-Märkte Halle übergeben Spende an ihr Herzensprojekt
22. Oktober 2020
Alles zeigen

Unser langjähriger Partner Round Table 212 Halle/Saale macht sich für unser Kinderhospiz stark. Seit dem 9. Oktober laufen, schwimmen und rudern die Mitglieder für unseren ersten virtuellen Lebens- Lauf. Auf Ihrer Website machen die Freunde ordentlich Werbung für uns: https://rt212.de/.

Bereits in den Jahren zuvor wurden wir kräftig unterstützt, nicht nur beim Lebens- Lauf auf der Peißnitz. Bei verschiedensten Aktionen konnten bereits größere Summen für uns gesammelt werden. Im letzten Jahr kamen so stattliche 4000 € zusammen.

Herzlichen Dank an die engagierten Mitglieder von Round Table für eure großartige Unterstützung! Wir freuen uns auf weitere spannende Jahre mit euch!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.