Rhinos4help organisieren stille Auktion statt Charitygame

Weihnachtsmann 2.0 spendet sein Honorar
14. Januar 2021
Blaue Nase Hilft e.V. unterstützt Spendenaktion
15. Januar 2021
Alles zeigen

Traditionell findet im Dezember das Basketball Charitygame der USV Halle Rhinos statt. Aufgrund der Coronapandemie mussten die Basketballer 2020 auf dieses Event leider verzichten. Stattdessen entschieden sie zwei stille Auktionen zu organisieren. Es konnten signierte Trikots, signierte Bälle und vieles mehr ersteigert werden.

Der Erlös der Versteigerung kam nun 2 Vereinen zu Gute und wir freuen uns sehr über eine Spende in Höhe von 431,00 €. Wir hoffen, dass im Dezember diesen Jahres das Charitygame wie gewohnt stattfinden kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.