REWE in Halle – ein Auto voller Spielzeug

Handelshof Bitterfeld spendet 500 €
17. Januar 2022
Team-Sager GmbH spendet für Hausprojekt
20. Januar 2022
Die Rewe Kaufleute aus Halle haben sich wieder einmal etwas besonderes für unser Kinderhospiz überlegt.
Stellvertretend für die Kaufleute übergab uns am Freitag Rewe Partnerin Ina Rappsilber eine Palette voll mit neuem Spielzeug. Alles was das Kinderherz begehrt ist dabei.
Wir möchten uns ganz besonders bei allen beteiligten REWE Kaufleuten der Rewe Märkte aus Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt bedanken. Sie denken immer wieder an unser Kinderhospiz und haben uns nicht nur materiell sondern auch finanziell bereits mehrfach großzügig unterstützt.

Unternehmen aber auch Privatpersonen die kontinuierlich an unsere Arbeit für betroffene Familien denken, ermöglichen die Arbeit des ambulanten Kinderhospizes in Halle und Umgebung erst. Ohne Spenden wären wichtige Projekte wie die Kindertrauergruppe aber auch die Vielzahl an Veranstaltungen und Angeboten nicht möglich!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.