Hospiz Kinder Spenden
Dorint Charlottenhof lädt Familienbegleiter ein
20. Juni 2018
Spiele, Spiele
13. Juli 2018
Alles zeigen

… und viele unvergessliche Momente erlebten neun Geschwister von lebensbedrohlich und lebensverkürzend erkrankten Kindern. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde die Insel Mallorca erkundet, das erste Mal im Leben geflogen, Feigen vom Baum gegessen, Mutproben im Aqualand bestanden, sich die eigenen Zukunft vorgestellt, shoppen gegangen, im Mittelmeer geschwommen usw usw … 

Nach acht intensiven gemeinsamen Tagen stand für alle fest, dass die Reise eine unvergessliche Erfahrung war. Neben den Erlebnissen tat auch der Austausch untereinander unheimlich gut und alle Jugendlichen nehmen die Denkanstöße und thematischen Inputs mit in Ihren Alltag.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Kinderglück Dortmund e.V. für die Bereitstellung der traumhaften, idyllisch gelegenen Finca sowie bei der GISA GmbH, Innospec Leuna GmbH und dem Lions Club Halle Fünf Türme für die Finanzierung dieser fantastischen Reise!

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.