Mitgliederversammlung des Bundesverband Kinderhospiz e.V.

TV Halle und Du bist Halle begleiten Startschuss für den 3. Lebens-Lauf
7. Oktober 2020
CompetenzWerkstatt unterstützt anlässlich 5-jährigem Bestehen
21. Oktober 2020
Alles zeigen

Vergangene Woche durften wir uns über inspirierende Begegnungen bei der Mitgliederversammlung unseres Bundesverbandes Kinderhospiz e.V. freuen. Sabine Kraft, langjährige Geschäftsführerin des Bundesverbandes, verabschiedete sich zum Jahresende und begrüßte in Berlin den neuen Geschäftsführer Daniel de Vasconcelos.

Schirmherr des OSKAR Sorgentelefons, Dieter Hallervorden, ließ es sich nicht nehmen persönlich bei der Versammlung anwesend zu sein und zeigte seine Wertschätzung unserer Arbeit für betroffene Familien. Diese sei ein großes Glück. Laut Hallervorden sei es wichtig ein Zeichen zu setzen um politisch sowie gesellschaftlich besser wahrgenommen zu werden! Wir sind sehr dankbar für diese prominente Unterstützung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.