Mayer´s Markenschuhe Kunden und Kundinnen spenden großzügig

Competenzwerkstatt bastelt für Kinderhospiz
16. Dezember 2020
Mama ist die Beste- Galeria Aktion unterstützt Projekt im Kinderhospiz
16. Dezember 2020
Alles zeigen

In den vergangenen Wochen hatten Kunden und Kundinnen der Mayer´s Schuhgeschäfte in Halle die Möglichkeit für die Arbeit des Kinderhospizes zu spenden. Nun war es soweit und wir wurden für die Spendenübergabe besucht!

Unglaubliche 2734 € wurden bei der Aktion gespendet. Wir sind überwältigt und bedanken uns von ganzem Herzen bei Mayer´s Markenschuhe für die Organisation der Kampagne und selbstverständlich bei allen Kunden und Kundinnen die unsere Arbeit unterstützt haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.