Mama ist die Beste- Galeria Aktion unterstützt Projekt im Kinderhospiz

Mayer´s Markenschuhe Kunden und Kundinnen spenden großzügig
16. Dezember 2020
Grundschule „Hermann Ferres“ aus Niemberg überrascht Kinderhospiz
17. Dezember 2020
Alles zeigen

Im Jahr 2020 lief im Galeria Kaufhof Halle eine ganz besondere Spendenaktion mit dem Namen „Mama ist die Beste“. Vor allem für die Mütter ist die Situation mit einem schwerstkranken Kind zuhause enorm belastend. Daher bieten wir neben dem Einsatz von Familienbegleitern und Familienbegleiterinnen einen Müttertreff an. Monatlich treffen sich Mütter im Kinderhospiz oder auch im Restaurant oder im Kino um gemeinsam eine Auszeit zu genießen , aber auch um sich auszutauschen.

Nun wurde das Kinderhospiz mit einer Spende in Höhe von 700 € von Galeria Kaufhof in Halle unterstützt für dieses Projektt. Vielen Dank an Geschäftsführer Herrn Schroeder und Frau Kirsten, die gestern stellvertretend den Spendenscheck übergaben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.