Liedermacher Olaf Schechten veranstaltet Konzert per Zoom

relaxdays schenkt unseren begleiteten Familien süße Schokohasen
30. März 2021
Firma Netcon stellt neuen Drucker zur Verfügung
12. April 2021
Alles zeigen

In den vergangenen 14 Tagen durften sich unsere begleiteten Familien über zwei Konzerte von Olaf Schechten freuen. Durch die anhaltende Pandemie waren diese zwar nur per Zoommeeting möglich, aber alle Teilnehmer hatten sichtlich Freude an dem Programm des Liedermachers. Mit „leisen Tönen und lauter Geschichten“ gestaltet er musikalischen Plaudereien immer gemeinsam mit seinem Publikum. Dieses Angebot wurde gern angenommen! Vielen Dank für diese fröhliche Unterstützung!

Sobald es wieder möglich ist, versprach Olaf Schechten, dürfen sich alle über ein Livekonzert von ihm zu einer unserer Veranstaltungen freuen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.