Leasing Firma aus Dessau besucht unser Kinderhospiz mit Spenden

Familie Enterlein spendet Urlaubsgeld
20. Januar 2022
Spendenübergabe aus Sammlung der Firma Sonic Sys und Gaststätte „Zur Tankstelle“
25. Januar 2022
Die Firma Beresa Leasing aus Dessau besuchte unser Kinderhospiz diese Woche um uns mit Sachspenden aber auch einer tollen finanziellen Spende zu überraschen. Anstatt von Weihnachtsgeschenken für ihre Stammkunden entschied sich das Unternehmen uns 500 € zu spenden.
Frau Dittmar und Herr Köhler von Beresa Leasing Dessau waren sehr an der Struktur der Arbeit des Ambulanten Kinder und Jugendhospiz interessiert. Frau Dittmar, hat vor einigen Jahren einen Verein aufgelöst und damals das Vereinsvermögen an ein Hospiz gespendet, somit kam der Vorschlag unseren Dienst zu unterstützen von ihr.
Herr Köhler und Frau Dittmar brachten uns noch Präsente ( Taschenlampen, Leseleuchten und Schreibutensilien) sowie Nervennahrung in Form von riesengroßen Knabbertüten mit.

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.