Kuchenbasar des Internats der Sportschulen Halle

Spenden statt Schenken zum 70sten Geburtstag
11. April 2018
Kicken zum Gedenken und dem guten Zweck
8. Mai 2018
Alles zeigen

Bei herrlichstem Sonnenwetter veranstaltete das Internat der Sportschulen Halle am vergangenen Montag einen Kuchenbasar um das Ambulante Kinder- und Jugendhospiz zu unterstützen. Eltern, Schüler und das Team um Internatsleiterin Helma Teuscher backten im Vorfeld fleißig Kuchen, Muffins und alles was das Herz begehrt.

Besonders freuen wir uns über das große Engagement zur Bewerbung des Kuchenbasars im Vorfeld. Die Nachbarn der Sportschulen wurden per Handzettel eingeladen und die Presse informiert. Alle Lehrer und Schüler ließen sich in ihrer Pause den Kuchen schmecken.

Prominente Gäste, wie der Sportler des Jahres 2018, Rico Freimuth, gehörten ebenfalls zu den Besuchern des erfolgreichen Kuchenbasars an diesem sonnigen Tag.

Wir bedanken uns von Herzen für soviel Engagement und die zustande gekommene Summe von 580,60 € bei allen Bäckern, Organisatoren und Kuchenessern!

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.