Kerstin Godenrath von der CDU besucht unser Kinderhospiz

Ernennung neuer Botschafterin zum Tag der Kinderhospizarbeit
14. Februar 2022
GOLD bei den Olympischen Spielen für unseren Botschafter Thorsten Margis
16. Februar 2022
Alles zeigen

Anlässlich des Tages der Kinderhospizarbeit besuchte uns vergangene Woche Landtagsabgeordnete Kerstin Godenrath um sich über unsere Arbeit für betroffene Familien zu informieren. Bei anregenden Gesprächen wurde sich ausgetauscht und Frau Godenrath sagte uns weitere Unterstützung zu. Darüber freuen wir uns sehr.

Die Kinderhospizarbeit ist immer wieder bemüht durch gute Öffentlichkeitsarbeit die Thematik in die Gesellschaft zu tragen und für mehr Anerkennung von Schicksalen, wie denen unserer begleiteten Familien, zu sorgen.

Wir bedanken uns herzlich für den tollen Besuch und den wertvollen Austausch!

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.