Kinderhospiz Familienbegleiter
Alle Jahre wieder …
18. Dezember 2017
Tolle Aktion von der Tattoo Galerie Halle
20. Dezember 2017
Alles zeigen
Familienbegleiter Kinderhospiz

Vom 28. bis zum 30. Oktober war wieder Geschwisterfahrt! Diese war leider etwas kürzer als die letzten Male , aber wir haben dennoch das Beste daraus gemacht und viel Spaß miteinander gehabt.

Trotz der kurzen 2 Tage haben wir viele tolle Sachen miteinander unternommen wie zB eine Rallye, Geocashing uvm. die Abende haben wir gemütlich mit Gesellschaftsspielen ausklingen lassen.

Ich persönlich freue mich schon sehr auf das nächste Mal und hoffe das die nächste Geschwisterfahrt wieder etwas länger wird. Außerdem war es wieder sehr schön mit Gleichgesinnten sprechen und neue Freundschaften schließen zu können.

(Marie, 15 Jahre)

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.