HSV Fanclubs unterstützen nach Spielsaison das Kinderhospiz

Der Dank uns aus dem Herzen spricht …
15. Juli 2021
Glückwunsch zum zweijährigem Jubiläum
22. Juli 2021
Alles zeigen

Wir durften uns bereits zum zweiten Mal über den Besuch der HSV Fanclubs Saalkreisdinos und Zörbiger Raute freuen! Auch in dieser Spielsaison spendeten sie für jeden erspielten Punkt ihrer Hamburger Jungs einen kleinen Betrag in ihren eigenen Fond. Nun durften wir uns über die Summe in Höhe von 400 € freuen und obendrauf gab es 100 € von Diana Hahn, die in der EM Tipprunde ihrer Kollegen und Kolleginnen gewann und entschieden hat, dass sie ihren Gewinn an uns spenden möchte!

Wir bedanken uns recht herzlich auch für den netten Besuch und wünschen den Fanclubs weiterhin viel Freude an den Spielen ihres Lieblingsvereines!

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.