Sommerpicknick zum Trauergruppen-Abschluss

akjh-heart
Werden Sie Sponsor oder Laufpate am 3.10.
9. August 2018
Kinderhospiz Spende Ehrenamt
Konny Design sponsert T-Shirts & Patches
27. August 2018
Alles zeigen

Auf der schönen Peißnitzinsel wurden bei einem entspannten Picknick die Kinder der aktuellen Trauergruppe verabschiedet! Intensive Zeiten liegen hinter uns und auch den Eltern, die parallel das Elterncáfe besuchten.

Zum Abschied wurden auf der Saale gemeinsam schön gestaltete Briefe an das verstorbene Familienmitglied per Flaschenpost auf Reisen geschickt. Wir freuen uns besonders über das positive Feedback der Gruppenmitglieder sowie der Eltern.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern und besonders bei Frau Renner (EDEKA Hallmarkt) sowie bei Frau Weigmann (Patch & Work) für die Unterstützung.

 

 

 

 

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.