Handelshof Bitterfeld spendet 500 €

Christoph Helke läuft 1901,8 km in 365 Tagen für unser Kinderhospiz
14. Januar 2022
REWE in Halle – ein Auto voller Spielzeug
17. Januar 2022
Vergangene Woche durften wir eine großzügige Geldspende entgegennehmen. Herr Lucas Boullion war am 14.01. 2022 um 8.00 Uhr für den Handelshof Bitterfeld bei uns im Ambulanten Kinder – und Jugendhospiz. Er wollte uns gern persönlich kennen lernen und uns die Spende in Höhe von 500,00 Euro übergeben.
In einem interessanten Gespräch mit Herrn Boullion über Baustoffpreise, Handwerker und durch sein großes Interesse an unserem geplanten Hausprojekt entstand ein reger Austausch. Die Geldspende werden wir mit in dieses Projekt einfließen lassen.

Ein großes Dankeschön an den Handelshof Bitterfeld.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.