GISA Mitarbeiter spenden dem AKJH

Hospiz Ausbildung Spende Ehrenamt
Neuer Ausbildungskurs zum Familienbegleiter startet
29. Januar 2018
Trauertattoo – Ausstellung im Ratshof im März 2018
19. Februar 2018
Alles zeigen

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der GISA Halle spendeten auch in diesem Jahr wieder an unser Ambulantes Kinder- und Jugendhospiz. Wir freuten uns sehr über die Summe von 610,20€ welche uns durch Frau Eisele übereicht wurde.

Auf dem Weihnachtsmarkt der Mitarbeiter, verkauften viele fleißige Helfer und Helferinnen Glühwein, Würstchen und andere Leckereien zu Gunsten des AKJH.

Ein kleiner Teil wurde durch die „Wer zu spät zum Meeting kommt Kasse“ beigesteuert. Auch hierfür bedanken wir uns bei allen „Zuspätkommern“ recht herzlich.

Vielen Dank!

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.